Warum mobile Praxis - Tierheilpraxis Türbsch

Seitenmenue >
Direkt zum Seiteninhalt
Mobile Praxis
Durch meine seinerzeit nebenberufliche Tätigkeit war eine "Standpraxis" aus wirtschaftlicher Sicht nicht tragbar. Dadurch entstand die "mobile" Praxis per Hausbesuch. Die Erfahrung zeigte mir, das diese Variante für mich als Tierheilpraktiker deutlich stressfreier für die Tierseelen ist, da im gewohnten Umfeld spezifische Stressfaktoren entfallen.

Durch diese Beobachtungen und die stressfreieren Untersuchungen der Tiere habe ich mich entschieden, bei einer "Mobilen Tierheilpraxis" zu bleiben.

Somit erfolgen Behandlungen ausschließlich per Hausbesuch und nur nach vorheriger Terminabsprache. Terminabsprachen können per Telefon oder EMail-Anfrage über die Kontaktseite vereinbart werden.
Copyright 2024
THP Uwe Türbsch
Zurück zum Seiteninhalt